Home Home
Feedback Feedback
Impressum Impressum
Anfahrt Anfahrt
Zurück zur Startseite Zurück zur Startseite
Home arrow Turniere arrow A-Jugend Degen
Sonntag, 26. März 2017
 
 
Benutzer-Login





Passwort vergessen?
A-Jugend Degen
Ergebnisse 8. Backnanger A-Jugend-Degen PDF Drucken E-Mail
Sonntag, 17. Januar 2016
Die aktuellen Ergebnisse finden Sie unter http://www.fencingworldwide.com/de/ .
 
Ausschreibung Backnanger A-Jugend Degen PDF Drucken E-Mail
Dienstag, 22. September 2015

Ausschreibung 8. Backnanger A-Jugend Degen am 16. und 17.01.2016 - Ranglistenturnier des WFB

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 22. September 2015 )
weiter …
 
7. Backnanger A-Jgd-Degen - Robitschek bärenstark vor heimischem Publikum PDF Drucken E-Mail
Montag, 22. Dezember 2014
Sieger A-Jugend-Herrendegen 2014 [Foto K. Eitel]Im Anbetracht des Endergebnisses war Karim Robitscheks anfängliche Nervosität unbegründet. In einem stark besetzten Starterfeld erkämpfte sich der Kadett einen Podestplatz beim siebten Backnanger A-Jugend Degen der Herren.
Letzte Aktualisierung ( Montag, 5. Januar 2015 )
weiter …
 
6. Backnanger A-Jugend Degen PDF Drucken E-Mail
Montag, 20. Januar 2014

Backnanger landen im Mittelfeld

140 Fechterinnen und Fechter kämpften um den Sieg des Backnanger Jugend-Degens 2014. Die Ditzingerin Karina Mantai dominierte unangefochten das Feld bei den Frauen. Bei den Herren hatte Julius Tsochanteridis aus Heidelberg die schnellste Klinge. Die Backnanger Starter landeten im guten Mittelfeld.

weiter …
 
5. Backnanger Jugenddegen organisatorisch und fechterisch ein voller Erfolg PDF Drucken E-Mail
Sonntag, 3. März 2013
Alle Backnanger Starter überstanden die Vorrunde, doch keinem gelang der Sprung in die Finals des diesjährigen württembergischen Ranglistenturniers in der Backnanger Plaisirhalle.
weiter …
 
4. Backnanger A-Jugend-Degen PDF Drucken E-Mail
Freitag, 2. Dezember 2011
Mit 119 Startern war der 4. Backnanger A-Jugenddegen zumindest organisatorisch ein voller Erfolg für die 1846-Fechter. Sportlich finden sich die Gastgeber eher im hinteren Mittelfeld wieder.
weiter …
 
3. Backnanger A-Jugend-Degen PDF Drucken E-Mail
Montag, 1. November 2010
Ihrem guten Namen als zuverlässiger Turnierausrichter konnte die TSG-Fechtabteilung auch beim 3. A-Jugend (U17) -Ranglistenturnier hochhalten. Der Wettkampf der Jahrgänge 94 bis 98 war mit 89 Startern aus Württemberg, Baden, Bayern und Hessen bestens besucht. Die Konkurrenz war so stark, dass von den Backnanger Fechtern lediglich Simon Hillebrand und Laura Tlatlik die 32er-Direktausscheidung erreichten.
Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 7. November 2010 )
weiter …
 
2. Backnanger A-Jugenddegen PDF Drucken E-Mail
Sonntag, 11. Oktober 2009

Gut zurechtgekommen ist das Organisationsteam der TSG 1846 Fechtabteilung um Gunter Piesch mit den Rahmenbedingungen im Katharinenplaisir. Reibungsfrei lief das erste Fechtturnier in der neuen Sporthalle über die Bühne. Einziger Wermutstropfen: Nur zwölf U16-Mädchen gingen beim WFB-Ranglistenturnier für die Jahrgänge 1993 bis 1997 an den Start. Der Heidenheimer Sportbund war trotz Meldung mit zehn Sportlerinnen nicht angetreten. Vornherein klar was das Fehlen der Tauberbischofsheimer Equipe. Der Nordbadische Fechterbund richtete zeitgleich die Landesmeisterschaften der Junioren aus. Die Backnanger Entdeckung Hannah Piesch erreichte dort den 17. Platz.

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 14. Oktober 2009 )
weiter …
 
Bericht 1. Backnanger A-Jugend Degen PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, 14. November 2007

1. Backnanger A-Jugend Degen

(rmö) – Sehr zufrieden waren die Backnanger Fechter mit dem Verlauf des ersten WFB-Ranglistenturniers für die Jahrgänge 1991 bis 1995. Mit 66 Teilnehmern, vorwiegend aus den Fechthochburgen Heidenheim, Böblingen und Tauberbischofsheim, war das württembergische Qualifikationsturnier gut besetzt. Bei der weiblichen A-Jugend mischte die TSG ganz vorne mit. Hannah Piesch (Jahrgang 94) wurde Dritte und Luise Räuchle (91) belegte Platz fünf.

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 4. Januar 2008 )
weiter …